FANDOM


CharakterBearbeiten

Horde Unukjin Gromah
Unukjin
Ingame-Name: Unukjin
Rasse: Troll
Klasse: Schurke
Spezialisierung: Geschäfte aller Art
Charakterdaten:
Vorname: Unukjin
Nachname: Gromah
Geburtsdatum/-ort: An einem Tag, den sein Vater heute noch verflucht.
Alter: 27
Zugehörigkeit: Horde
Gilde: Clan Gromah
Aussehen:
Unukjin Gromah bezeichnet sich selbst als Händler auch wenn einige seiner Geschäfte höchst fragwürdig sind. Für ein paar Münzen kann man alles von ihm bekommen - außer Respekt. Der Troll gilt als vorlaut und ist äußerst jähzornig. Er hat sich den harten Prüfungen der Loa gestellt und wurde von ihnen als Schattenjäger anerkannt.

Unukjin sieht die Trollin Lylly als "sein Eigentum" an, obwohl niemals irgendeine Zeremonie oder ein Ritual abgehalten wurde.

AussehenBearbeiten

Unukjins rechten Arm zieren Tätowierungen: sein Handrücken zeigt eine Kobra, die sich bedrohlich aufrichtet, sein Unterarm eine Mondsichel umgeben von zwei Schlangen und seine rechte Schulter eine trollische Rune.
In einem Ohr trägt er einen Ring an dem ein kleines, aus Knochen geschnitztes Totem baumelt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.