FANDOM



Horde Tirrissija
Tirri 2012 11
Ingame-Name: Tirrissija
Rasse: Troll
Klasse: Schamane
Spezialisierung: Elementar
Charakterdaten:
Vorname: Tirrissija
Alter: 33
Zugehörigkeit: Dunkelspeertroll
Aussehen:
Größe: groß
Gewicht: nicht ganz leicht
Haarfarbe: türkis
Augenfarbe: bernstein
Besonderheiten: Spricht ohne trollischen Akzent


Kurzfassung:Bearbeiten

Tirrissija wurde als wenige Wochen altes Baby von Hochelfen des Hauses Morgenwind nahe der heutigen Enklave der Weltenwanderer in den Geisterlanden gefunden. Da das Kind eine für Waldtrolle ungewöhnliche Hautfarbe hatte, nahmen sie es mit und übergaben es ihren Bediensteten. Das Trollkind wuchs in dem Hochelfen Haushalt auf und lernte dort nicht nur sprechen, sondern auch lesen, schreiben und etwas rechnen. So erklärt sich aucht ihr Mangel an trollischem Akzent.

Als sie jedoch langsam zur Frau wurde, stellte sie Fragen nach ihrer Herkunft, die nicht beantwortet werden konnten. Eine der Töchter des Haushaltes, Aijuna Morgenwind, hatte Erbarmen mit dem Mädchen und finanzierte ihr eine Reise nach Kalimdor, da es dort Trolle geben sollte, die ihre Hautfarbe hatten.

Sie landete schließlich in Sen'jin, wo sie ihre Bestimmung als Schamanin erkannte und ihre Ausbildung erhielt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.