FANDOM



Bald ist es soweit: Am 5. März wird die Gilde Telperions Wächter 7 Jahre alt. Das will groß gefeiert werden und somit laden wir alle, ob der Allianz oder der Horde zugehörig, zu unserem Geburtstagsfest ein. Es findet am darauffolgenden Samstag statt.

Datum: 10. 3. 2012
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Dunkelmondjahrmarkt

Es wird ein Ohren- und Augenschmaus werden. Überraschungen sind geplant, aber soviel wird schon vorab mal verraten: Es wird ein Theaterstück geben!

Schneewitt und die sieben Gnominnen.

Die Bühne eignet sich nicht sehr gut, so werden wir das Stück gleich daneben auf dem Holzsteg zur Aufführung bringen.

Für Hordemitglieder stellen wir eventuell einen Übersetzer bereit, jedoch in einem extra Channel (wird noch bekannt gegeben).

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.