FANDOM


Charakter

Der Troll wirkt oft in sich gekehrt. Seine Augen sind jedoch stets wachsam und blicken jeden forschend an. Sabik besitzt ein schier unerschöpfliches Repertoire an Vorurteilen. Auf Elfen ist er nicht sonderlich gut zu sprechen. In letzter Zeit hat man ihn selten in der Öffentlichkeit gesehen.

Horde Sabik
Sabik
Ingame-Name: Sabik
Titel: Geistsprecher und Medizinmann
Rasse: Troll
Klasse: Schamane
Spezialisierung: Heiler / Elementar
Charakterdaten:
Vorname: Sabik
Geburtsname: unbekannt
Geburtsdatum/-ort: unbekannt
Alter: über 40
Gilde: Clan Gromah
Aussehen:

Aussehen

Er trägt etliche Zeichnungen auf seinem Körper: nicht nur sein Gesicht ist bemalt, seine Brust zieren zudem etliche verwirrende Symbole und um seine Arme winden sich zwei Schlangen. An seinem Gürtel hängt ein reich verzierter Medizinbeutel.


Besonderheiten

scheint Darnassisch perfekt zu beherrschen.

Besitzt zwei Söhne (Zwillinge):

  • Sho'alphar. Sabiks Erstgeborener wird meist nur "Sho" gerufen. Er ist sehr häufig mit Sabik zusammen und äußerst interessiert an Zaubersprüchen. Sein größter Triumph: den nervigen Bruder kurzzeitig in ein Tier verwandelt zu haben - auch wenn es danach eine blutige Nase dafür gab.
  • Zul'thraze begleitet so oft er darf Sanyun, von dem er sich am liebsten Kampftechniken abguckt.