FANDOM


Elune adore, Schwestern und Brüder!
Geneigte Verbündete der Allianz!

Nur wenige von uns haben die große Teilung Kalimdors selbst erlebt, jenes weltverändernde Ereignis, dass Azeroth in mehrere Kontinente spaltete, hervorgerufen durch die Implosion des Brunnens der Ewigkeit. Viele glanzvollen Städte der Nachtelfen wurden damals zerstört und nur noch die Ruinen lassen uns schwach erahnen, in welcher Blüte unsere Kultur damals stand.
Zur Erinnerung an jenes Ereignis und gleichzeitig als Mahnung des schändlichen Missbrauchs von Magie findet am heutigen Abend eine Pilgerreise zum einst der Göttin Elune geweihten Tempel vom Zin-Malor in den Ruinen von Eldarath in Azshara statt.
Alle mutigen Kämpfer, gläubigen Elfen und interessierten Fremdländer sind herzlich eingeladen an dieser Reise teilzunehmen.
Es wird empfohlen, leichte Kampfrüstung und ein Reittier mitzuführen.
Ausgangspunkt wird das kleine Lager an der Grenze von Azshara sein.

Zum Glanze Elunes und der Kaldorei!

Saviya Traumfeder
Schwester der Elune