FANDOM


Nailis Nebelnacht ist die Rüstmeisterin der Elunes Tempelwache.


Allianz Nailis Nebelnacht
Ingame-Name: Nailis
Titel: Rüstmeisterin
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Charakterdaten:
Vorname: Nailis
Nachname: Nebelnacht
Alter: 444 Jahre
Zugehörigkeit: Schildwache
Gilde: Elunes Tempelwache
Aussehen:

BeschreibungBearbeiten

Nailis sang ihr Lied seit 444 Jahren. In dieser Zeit hatten Nebel das Land der Sterne verhüllt, waren gelüftet worden, und zerrissen. Vielleicht würden sie einst wiederkehren und ihr geliebtes Kalimdor erneut in einen friedvollen Schlaf und ein gesegnetes Gleichgewicht zurückversetzen, wie es beim Anbeginn der Zeit gewesen war. Viele Schwestern und Brüder glaubten daran, hofften darauf, träumten den Traum, kämpften den Kampf. Nailis? Gekämpft hatte sie, geträumt, gelitten, geliebt und so oft um den Beistand der Mondmutter gebeten. Was sie immer begleitet hatte, waren ihre Lieder. Und ihre Heiterkeit.

Beides würde sie niemals hergeben, denn beides musste weitergegeben werden. Bewahrt werden. Den beides gehörte zu den Kindern der Sterne. Auch wenn viele Schwestern und Brüder in den Jahren des Krieges und des Leids so vieles bewahren, schützen und verteidigen mussten, dass sie diese beiden Dinge manchmal zu vergessen schienen.