FANDOM


Dieser Art'ikel wurde am 5.4.2013 Im Blickpunkt vorgestellt.

2hlqbq4we1

by Veira

AnkündigungBearbeiten

Die Wälder flüstern von Mandai, einer Schildwache aus der Zeit der Unschuld. Sie rettete dereinst ihresgleichen, verlor aber ihr eigenes Glück...

Die Gilde "Elunes Tempelwache" präsentiert: Mandais Last

Zur Feier unseres 6 Jährigen Jubiläums haben wir uns entschlossen ein Theaterstück im nachtelfischem Stil aufzuführen. Wenn ihr also Lust habt ein wenig in die Nachtelfische Kultur einzutauchen und am 14. April Zeit habt, so seid ihr herzlich eingeladen vorbeizukommen und mit uns einen speziellen Abend zu erleben.

Das ganze findet statt am 14. April 2013 um 20:45Uhr beim Schrein von Aessina im Eschental.

Der Mithrilorden, Forscherliga, Todeswache sowie Ewige Wacht bilden eine gemeinsame CrossRealmZone, können an diesem Abend also problemlos sich das Theaterstück ansehen.

Idee - Drehbuch - Schauspieler
Elunes Tempelwache - Der Mithrilorden
www.elunestempelwache.de.vu

Design Plakat
Falkenbanner - Forscherliga
http://forscherliga-forum.de/index.php?f=1064


Bis dahin!