FANDOM

Allianz Gorukh Valkar
Gorukh
Rasse: Worgen
Klasse: Hexenmeister
Spezialisierung: Gebrechen
Charakterdaten:
Alter: 31
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 2,19m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blutrot

VorwortBearbeiten

Bitte verwendet die folgenden Informationen im Spiel nur soweit, wie sie Euer Charakter wissen kann. Sofern Gorukh Euch nicht explizit davon erzählt hat, wisst ihr maximal das, was man im Rahmen der üblichen Gerüchteküche aufschnappen konnte.

AussehenBearbeiten

Gorukh ist ein recht großer und kräftig wirkender Worge mit pechschwarzem Fell und blutrot glimmenden Augen. Seine Mähne ist wild und wirkt keinen deut gepflegt, fallen einem auch diverse Haarsträhnen ins Auge, in welche aus Knochenperlen gearbeitete Schädel eingeflochten sind.

Über dem rechten Auge des Worgen zieht sich eine breite Narbe herunter bis hin zum Maul, welches mit schneeweißen und offenbar messerscharfen Fangzähnen bewehrt ist. Sein linkes Ohr zieren ausserdem einige Silberohrringe, die jedoch frei von Gravuren und solchem Gezampel sind.

Die Stimme Gorukhs ist rau und ziemlich tief, steht somit im Einklang zum restlichen Erscheinungsbild dieses Worgen.

Seine Kleidung ist zumeist in dunklen Farben gehalten, wenn nicht gar ebensoschwarz wie sein Fell und mit einigen Ornamenten verziert, deren Bedeutung für einen Laien jedoch nicht zu erkennen sind.

VerhaltenBearbeiten

Gorukh hat einen ausgeprägten schwarzen Humor und besprüht seine Mitmenschen nur allzugerne mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus, sollte er überhaupt ein Wort mit Anderen wechseln.

Desweiteren scheint er ein ziemlicher Sadist zu sein.

Im Normalfall hält er sich von anderen fern und beobachtet sie lieber aus der Entfernung, dabei dreht und wendet er eine kleine schimmernde Kugel in seiner rechten Hand, ob dies zur Konzentration gilt oder irgendeinen anderen Grund hat, ist nicht bekannt.

GeschichteBearbeiten

Folgt.

ZitateBearbeiten

- "Wenn Ihr noch einen Schritt weiter machen würdet... Rutscht Ihr auf Eurer Schleimspur aus. Und jetzt verschwindet aus meinen Augen, Narr."

- "Ich suche seit Jahren verzweifelt ein Wort, was 'lächerlich' 'unfähig' und 'dumm' vereint. Ich glaube, ich bleibe einfach bei der alten Ogerbeleidigung..."

- "Und ich hatte für ein paar Sekunden gedacht, dass Ihr intelligent wärt... Dann habt Ihr den Mund aufgemacht."

GerüchteBearbeiten

- Angeblich hält sich Gorukh häufig in den Katakomben der Kathedrale auf, oder im Keller unterhalb der Taverne 'Zum geschlachteten Lamm', wo er mit schwarzer Magie herumexperimentiert

- Gorukh scheut offenbar nicht davor zurück, andere für seine Zwecke zu benutzen. Was für Zwecke es genau sind, wird jedoch nur spekuliert. Die Weltherrschaft und solche banalen Dinge.