FANDOM


Gerüchte besagen, dass bald Fremde nach Durotar kommen, um eine junge Gnomin zu suchen, die vom Schattenhammerkult oder seinen Verbündeten verschleppt worden sein soll. Wir wollen sie zwar nicht daran hindern, sich mit denen zu klopfen, aber so ohne kleine Einschüchterung unsrerseits sollen sie doch auch nicht davonkommen, oder? Meldet Euch bei Tirrissija, wenn ihr mitmachen wollt.

Treffpunkt: Südlich von Orgrimmar, auf der Straße nach Klingenhügel, bei dem Händler, kurz bevor die Schlucht beginnt.

OOC: Bitte Tirrissija anflüstern, sobald ich umgeloggt und online bin. Ich kann nicht sagen, wann genau das sein wird, kann durchaus auch 21:00 Uhr werden. Kommt darauf an, wie lange die Allies brauchen, bis sie hierher kommen. Geht vorher ein Bier trinken! Treffen mit Allies geplant auf dem Teil der Straße, der von der Klingenschlucht gekreuzt wird. Tirrissija kann rudimentär die Allianz Gemeinsprache, jede Blutelfe sollte sie auch können (ist noch nicht so lange her, dass sie zu den Hochelfen gehörten). Die Verständigung soll über TS passieren, mal sehen, wie es klappt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.