FANDOM


Dieser Artikel wurde am 12.5.2013 Im Blickpunkt vorgestellt.


Allianz Errwìn Felldrossel Immertreu
Errwin Wiki BS
Ingame-Name: Errwin
Titel: der Geduldige
Rasse: Gnom
Klasse: Krieger
Spezialisierung: Waffen
Charakterdaten:
Vorname: Errwin
Nachname: Felldrossel
Alter: 112
Gilde: Telperions Wächter
Aussehen:
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: braun


KurzbeschreibungBearbeiten

Errwìn Felldrossel Immertreu ist ein Gnomen Krieger mittleren Alters, der oft zusammen mit seiner Tochter Luciy Eisfunke Immertreu durch die Welt reist, um das Böse zu bekämpfen, allem Übel die Wurzel auszureißen - und seine vermisste Frau wiederzufinden. Zumindestens ist das sein Ziel, von dem er nicht ablassen will, deshalb hat er auch den untypischen Namen Immertreu an den seinen angehängt. Dass er dabei seine Schüchternheit - eine für einen Gnom eher ungewöhnliche Eigenschaft - zu überwinden strebt, führt oft dazu, dass er sich unüberlegt in den Kampf stürzt. Seine große Freude ist seine Tochter Luciy, eine Magierin, Lehrling der Kirin Tor. Der Verlust seiner Frau, die von einer Reise für die Forscherliga nicht zurückkehrte, lässt ihn nicht ruhen und schmerzt ihn im Grunde seines Herzens immer noch, was ihn aber nicht davon abhält, mit dem anderen Geschlecht zu flirten, welcher Rasse es auch angehören mag.

In letzter Zeit versucht er sich gelegentlich als Bänkelsänger, zu hören im Cafe Krimskrams.