FANDOM

Allianz Elondir Goeth'Shael
Elondir
Ingame-Name: Elondir
Rasse: Nachtelf
Klasse: Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Elondir
Nachname: Goeth'Shael
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Mithrilorden
Gilde: Elunes Tempelwache
Aussehen:
Größe: 2,16 m
Haarfarbe: blau
Besonderheiten: Schmucknarben auf dem ganzen Oberkörper

Elondir Goeth'Shael ist ein Waffenschmied, dessen Werkstatt auf der Terrasse der Händler in Darnassus zu finden ist. Er arbeitet eng mit den Waffenhändlern dort zusammen, wo er auch seine Werkstücke verkauft und eine Wohnstätte besitzt.

Aussehen
Bearbeiten

Elondir ist etwas größer als der durchschnittliche Nachtelf. Durch seine breiten Schultern und die insgesamt recht muskulöse Statur ist er nicht ganz leicht zu übersehen.
Seine Hautfarbe geht mehr ins Blaugraue und hat fahlen Charakter. Meist trägt er keine Oberbekleidung, so dass die schmückenden Narben auf seiner Brust gut zu erkennen sind. Es handelt sich dabei um altertümliche Schriftzeichen und Symbole, deren Bedeutung sich nur den wenigsten erschließt.
Das tiefblaue Haar trägt er locker auf die Schultern fallend.
Er scheint mittleren Alters zu sein. Weder die Jahrhunderte haben Falten in sein Gesicht gegerbt noch hat er sichtbare Kampfverletzungen.

VerhaltenBearbeiten

Elondir kennt seinen Platz in der Gemeinschaft und ehrt die drei Säulen der Nachtelfengesellschaft, allen voran die Priesterschaft, gefolgt von der Schildwache und den Druiden. Er verhält sich sehr ruhig, widerspricht nicht und hält sich eher im Hintergrund. Frauen gegenüber wirkt er recht schüchtern, vor allem wenn er sie noch nicht kennt. Das ändert sich aber schnell, sobald er ihr Vertrauen gewonnen hat.

Vergangenheit
Bearbeiten

Über seine Herkunft ist wenig bekannt. Vor einigen Jahren tauchte er in Darnassus auf und suchte Arbeit als Schmied, die er auch schnell fand. Mit der Zeit erarbeitete er sich einen Ruf als zuverlässiger und geschickter Handwerker, dessen Arbeit überall geschätzt wird. Immer wieder erhielt er Auftragsarbeiten von der Schildwache.

Nun versucht er die Tempelwache als neuen Auftraggeber zu gewinnen.

Freunde und BekannteBearbeiten