FANDOM

Allianz Elentari Schneeklinge
Ingame-Name: Elentâri
Titel: Schildwache
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Elentari
Nachname: Schneeklinge
Alter: 452
Aussehen:

Elentâri Schneeklinge war Ausbilderin der Wacheinheit von Elunes Tempelwache.

WoWScrnShot 072611 201058

Herkunft:Bearbeiten

Elentâri ist behütet aufgewachsen im Eschental. Ihre Eltern Vater Falor und Mutter Anaris starben bei einem Überfall der Orks im Eschental. Seitdem war sie mit ihrem Bruder Meldon auf sich allein gestellt. Mit 150 Jahren trat sie in den Dienst der Silberflügel-Schildwache unter Führung von Shandris Mondfeder und absolvierte seitdem ihren Dienst in Astranaar und Lordanel. Sie nahm am letzten Krieg gegen Archimonde in der Schlacht am Hyjal unter Tyrande Wisperwind teil und verlor dort ihren geliebten Bruder Meldon.

Beschreibung:Bearbeiten

Elentâri ist sehr diszilpniert, ehrgeizig, gehorsam und erwartet das auch von anderen. Ihr Ziel ist es einen ehrenhaften Dienst zu tun und Elune zu dienen. Sie ist mutig und scheut keinen Kampf. In der Schlacht am Hyjal hat sie erfahren, wie wichtig Verbündete sind und akzeptiert daher auch andere Völker. Sie ist jedoch zurückhaltend gegenüber der Fraktion der Allianz. Menschen erscheinen ihr wankelmütig, Gnome schwer einschätzbar, Draenei kommen ihr fremd vor und Zwerge sind oft ungehobelt und roh. Trotz ihrer Bedenken gegenüber den anderen Völkern, versucht sie es diese nicht spüren zu lassen.