FANDOM


CharakterBearbeiten

Horde Dhaljim Sanyun
Sanyun1
Ingame-Name: Sanyun
Rasse: Troll
Klasse: Krieger
Spezialisierung: Stellt sich allem in den Weg (Brecher)
Charakterdaten:
Vorname: Sanyun
Geburtsname: unbekannt
Alter: 17
Zugehörigkeit: Horde
Gilde: Clan Gromah
Aussehen:
Unukjin Gromah las den Knaben Sanyun halb verhungert von der Strasse auf und heuerte ihn an. Seitdem arbeitet er für den Clan Gromah. Sanyun hat nur eines im Kopf: er will stärker werden als der stärkste Ork.

AussehenBearbeiten

Trägt voller Stolz eine Gesichtsbemalung. Seinen rechten Handrücken zieren Tätowierungen: eine Schlange und ein Tiger. Auf der Innenseite seines linken Unterarms ist ein Wiesel zu sehen. In seinem linken Ohr trägt er einen Ring an dem ein kleiner, anscheinend aus Knochen geschnitzter Dolch baumelt.

BesonderheitenBearbeiten

Als Sanyun zum Clan stieß war er noch recht grün hinter seinen blauen Ohren. Der Medizinmann Sabik verpasste ihm seine Gesichtsbemalung und sprach ihn nur mit Dhaljim an.

Seit Unukjin ihn als Sohn adoptiert hat trägt Sanyun voller Stolz den Namen "Dhaljim Sanyun Gromah".

Mittlerweile entwickelt sich der einst schüchterne Junge mehr und mehr zu einem stolzen Trollkrieger.