FANDOM


Luciy ist gerettet, doch ein Geheimnis gilt es noch zu lösen..

Zurück nach JadenarBearbeiten

Luciy ist gefunden, doch eine neues Geheimnis ist aufgetaucht. Was ist es, das der Schattenhammerkult sucht, was er unbedingt vernichten will, was will er verhindern? Was ist so wichtig, so gefährlich, dass weltweit Leute entführt werden, befragt und gefoltert, ja getötet?
Luciy hat während ihrer Gefangenschaft eine junge Blutelfe kennengelernt, die ihr von einem geheimnissvollen „Etwas“ erzählt hat. „Etwas“, dass im Kampf gegen das Übel in der ganzen Welt von unschätzbaren Wert sein soll. Doch bevor sie Luciy mehr von ihrem Wissen mitteilen konnte, wurde sie verschleppt.

Luciy läßt der Gedanke an die Blutelfe keine Ruhe, an ihr geheimnisvolles Wissen. Warum hat der Schattenhammerkult sie selbst entführt hat, warum fast getötet als sie nichts wußte. Sie möchte dem Geheimnis auf den Grund gehen und da sie keinen anderen Ansatzpunkt findet, in die Höhle im Teufelswald zurückgehen, um dort nach Hinweisen zu suchen, ja vielleicht sogar den Aufenthaltsort der Blutelfe zu erfahren.

Wer wagt es, sie zu begleiten? Wer ist bereit, mit ihr gegen das Böse zu kämpfen? Alle tapferen Recken, die sich das zutrauen, finden sich bitte morgen, am 28.5.2012 im. Smaragdrefugium im Teufelswald ein.

OOC:Bearbeiten

Datum: Montag 28. Mai 2012, um 20:00 Uhr
Treffpunkt: Refugium, Teufelswald

Ende: offen, voraussichtlich 22:00 Uhr


Erforderlich: Addon TotalRP2
Deutscher Download hier:
http://trp2de.phpbb6.de
http://trp2de.phpbb6.de/trp2de-forum-2.html

Ein Installieren sollte schon genügen um die „neuen“ Texte der NPCs lesen zu können, den eigenen Charakter einstellen ist nicht notwendig (aber nicht verboten)