FANDOM



Allianz Curacon
Bild Curacon
Ingame-Name: Curacon
Rasse: Draenei
Klasse: Schamanin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Curacon
Nachname: Amanalar
Aussehen:
Besonderheiten: verheilte Narbe auf der linken Wange, hinkt beim Gehen

KurzbeschreibungBearbeiten

Eine erwachsene, aber jung aussehende Draenei mit einer grossen Narbe auf der linken Wange. Wenn sie geht, fällt auf, dass sie leicht humpelt.

Die Gemeinsprache spricht sie nur bruchstückhaft. Sie macht einen schüchternen Eindruck. Ganz anders in ihrer Geisterwolfgestalt: Hier zeigt sie sich selbstbewusst. Und von Humpeln keine Spur.


GeschichteBearbeiten

Curacon wurde beim Absturz der Exodar schwer verletzt und war lange bewusslos. Als sie wieder erwachte, hatte sie keine Erinnerung mehr an die Zeit vor dem Unfall und nachdem sie sich von ihren körperlichen Verletzungen einigermaßen erholt hatte, verliess sie die Azurmythosinsel.