FANDOM

Dieser Artikel wurde am 23.01.2013 Im Blickpunkt vorgestellt.

Horde Clan Gromah
Wappen
Zugehörigkeit: Horde
Ansprechpartner: Unukjin, Sabik, Rakshaza
Schwerpunkt: Troll-Rollenspiel, Open-RP
Rassenbeschränkung: Trolle
Klassenbeschränkung: keine
Information: Homepage

Beschreibung

Der Clan Gromah ist eine eingeschworene und verschlossene Trollgemeinschaft. Nachdem er den Stamm der Zin Halar verlassen hatte führte Unukjin seine Familie und engsten Freunde in dieser familienähnlichen Gemeinschaft zusammen.

Ziele

  • Förderung des öffentlichen Rollenspiels
  • Darstellung der Trollkultur

Struktur

Nachdem der alte Zastaah Gromah untergetaucht ist führt sein Sohn Unukjin den Clan an. Da sich Unukjin den harten Prüfungen der Loa gestellt hat, und sich somit Schattenjäger nennen darf, wird sein Führungsanspruch wohl kaum in Frage gestellt werden.

An Unukjins Seite findet man häufig den Schamanen Rakshaza, der die wichtige Position des Medizinmanns des Clans einnimmt.

Clanangehörige

Aufnahme

Unukjin Gromah ist Neuankömmlingen gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Die besten Chancen sein Vertrauen zu gewinnen hat derjenige, der entweder über einen hervorragenden Leumund verfügt, sehr viel Gold besitzt, um die plumpe Gier des Trolls zu befriedigen, oder aber etwas sein eigen nennt von dem sich Unukjin einen Vorteil verspricht.

(Interessenten sollten beachten, daß eine Aufnahme "auf Zuruf" nicht möglich ist. Sie müssen sich mit unseren Trollen rollenspieltechnisch "auseinander setzen". Rollenspiel-Einsteiger sollten sich dadurch nicht abschrecken lassen!  Wir helfen gerne weiter; ein kurzes /whisper genügt.)

Habt ihr Lust unsere Trolle zu treffen? Die beste Möglichkeit hierzu bietet sich Mittwochs abends (ab ca. 21:30 Uhr). Da treiben sie sich desöfteren in Ratschet rum.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki