FANDOM

Horde Anestheria
Anestheria
Rasse: Blutelfen
Klasse: Todesritter
Spezialisierung: Unheilige Künste
Charakterdaten:
Nachname: Unbekannt
Alter: 29
Aussehen:
Größe: 1,60m
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Mitglied der Dunkelspeer Trolle

PersöhnlichesBearbeiten

Anestheria ist sehr aufgeschlossen und neugierig. Sie ist bei den Dunkelspeer Trollen aufgewachsen und Ihrer eigentlichen Rasse, den Blutelfen, dadurch recht misstrauisch.

AussehenBearbeiten

Sie hat Strohiges, Bleich- Blondes Haar, Blau- Leuchtende Augen, ist selbst für einen Todesritter extremst Blass und wirkt durch unzähliche Knochenbrüche im Torso- Bereich recht Schwächlich.

Familie und LoyalitätBearbeiten

Wer Ihre wahre Familie ist, weiss niemand. Die Trolle der Dunkelspeere fanden Sie als Kind bewusstlos an einem Ufer in Durotar, und entschieden sich Sie bei sich aufzunehmen, und so sieht Sie die Trolle als Ihre Familie.

Sie ist Loyal gegenüber Vol'jin und würde für diesen selbst Ihr Leben opfern.

GeschichteBearbeiten

Nachdem die Horde von den Untoten Armeen belagert worden war, wurde Anestheria mitsamt anderen Entführt, und durch die Gehirnwäschereien des Kultes der Verdammten zu einem Todesritter gemacht. Nachdem Sie dem Willen des Lichkönigs dank des einsatzes der Schwarzen Klinge und des Argentumkreuzzuges beim Sturm der Zitadelle entkam, kehrte Sie nach Senjin zurück um sich erneut in die Dienste Vol'jins zu stellen, und wurde dort freudig wieder aufgenommen.