FANDOM

Allianz Amaranth
Amaranth
Ingame-Name: Amârânth
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Priesterin
Spezialisierung: Schatten
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Amaranth
Alter: 486
Zugehörigkeit: Schwesternschaft von Elune
Gilde: Elunes Tempelwache
Aussehen:
Größe: ca. 2m

Amaranth ist eine Mondpriesterin von Elunes Tempelwache.

Bisheriges LebenBearbeiten

Amaranth wuchs in einfachen Verhältnissen im Eschental auf. Dort verbrachte sie ihr ganzes Leben bis die Orks das Eschental für sich entdeckten. Das Haus ihrer Eltern steht seit dieser Zeit nicht mehr, es wurde von den Orks niedergerissen.

Der Verbleib ihrer Eltern ist unklar, sie waren wahrscheinlich noch im Haus als die Orks es niederreissen wollten.

Geschockt über dieses Erlebnis, verließ sie das Eschental und lebt abgeschieden ohne jeglichen Kontakt zur Aussenwelt.

Als dies aus vielen Gründen immer schwerer wird, entscheidet sie sich nach Darnassus zu gehen um ihre Ausbildung zu beenden. Sie will helfen wo sie kann und nicht wieder mit ansehen müssen wie die Feinde ihr Volk versuchen abzuschlachten.

Über einen Aushang wird sie auf die Tempelwache aufmerksam und beschließt, sich ihnen anzuschliessen um dort zu helfen

AuftretenBearbeiten

Da sie noch nicht lange zurück ist, ist ihre Aussprache nicht sehr gut, wird jedoch immer besser. Im Gegensatz zu anderen Kaldorei ist sie anderen Rassen gegenüber recht offen, was ihrem Umfeld nicht immer behagt. Seid ihrer Weihe vor einem Jahr trägt sie hauptsächlich die Mondpriesterinnenrobe. Meist wird sie von einer Tempelwache begleitet, in letzter Zeit ist dies aber häufig eine Novizin solange sie sich in Darnassus aufhält. Ausserhalb von Darnassus ist sie nicht ohne Wache anzutreffen.

AktuellesBearbeiten

In letzter Zeit ist viel in ihrem Leben geschehen. Nachdem ihr Vorbild Saviya gestorben ist, stürzt sie sich in ihre Ausbildung. Durch ihre großen Fortschritte erhält sie einige Monate später ihre Weihe zur Mondpriesterin.

Nachdem die Tempelwache außer Astarii Sternsucher keine Priesterin hat die die Tempelwache leitet, wird Amârânth gebeten diese Position einzunehmen. Zu Astarii hat sie ein gutes Verhältnis weshalb diese ihr die Entscheidungen in den meisten Fällen überlässt.

Wie jede Priesterin hat Amârânth eine Novizin zugewiesen bekommen. Die Novizin war ihr vorher schon gut bekannt und sie setzte sich für sie ein.