FANDOM

AushangBearbeiten

Ein Aushang ist in Darnassus, der Exodar und Theramore zu lesen

Elune adore!
Die Kampfeinheit des Mondtempels "Elunes Tempelwache" wurde vor 5 Jahren im Lichte des Mondes gegründet. Um an diesen Tag und die Erlebnisse der Kampfeinheit zu erinnern, versammelt sich die Einheit im Namen von Priesterin Amaranth Eulenmond am ersten Tag des neuen Mondes in Darnassus. Gäste und Wegbegleiter sind eingeladen den Feierlichkeiten beizuwohnen, welche zur achten Abendstunde beim Mondtempel beginnen.

HintergrundBearbeiten

Verdammt, wie die Zeit verrinnt. Am 31. März wurde die Tempelwache 5 Jahre alt. Wer Lust und Freude am RP hat, fand sich am 1. April um 20:00 Uhr beim Mondtempel in Darnassus ein. Mondpriesterin Amaranth berichtete im Tempel über den Werdegang der Tempelwache. Danach zogen die Feiernden zur Enklave des Cenarius, während die Priesterin einige Lieder anstimmte. Dort empfing Shando Themroc Eschenwind die Gäste und erzählte einige Geschichten über seine Erlebnisse mit dieser Gemeinschaft. Mit weiteren Lieder zum Lobpreis Elunes spazierte man weiter zum Torhaus, wo Athriel und Ariy zu Ehren der Göttin einen Ritualkampf vorführten. Im Teehaus schließlich ließ man den Abend entspannt ausklingen.